Mein Lieblingsgetränk an heißen Tagen

Ihr sucht nach einer leckeren Limonade, die euch an heißen Tagen so richtig erfrischt und noch dazu kalorienarm ist? Dann probiert unbedingt mal mein Zitronen- Minz- Getränk aus!

Es ist auch übrigens super schnell und mit wenigen Zutaten gemacht – also probiert es gerne aus, es wird sich lohnen. ☺ Und das Beste? Alles was ihr dazu braucht, habt ihr wahrscheinlich sogar bereits zu Hause. Denn ganz ehrlich… Wer will bei solchen Temperaturen momentan einkaufen gehen?

 

 

Zutaten:

– 1 Glas Mineralwasser

– ca 4-6 Minzblätter

– 1-2 Scheiben Zitrone (alternativ: 1 Scheibe Gurke)

– etwas Agavendicksaft (optional)

 

Tipp: Drückt die Minzblätter ruhig schon ein bisschen zusammen, bevor ihr sie in das Wasser legt, dann wird der Geschmack intensiver. Das Rezept schmeckt übrigens auch sehr gut mit Gurke anstatt Zitrone.

 

In diesem Sinne Cheers auf den Sommer!
Und falls ihr öfter auf der Suche seid, nach gesunden Rezepten oder auch Trainingstipps, dann folgt mir doch gerne auch auf Instagram. Ich würde mich freuen! ☺

 

 

 

You may also like